1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Plattform warnt vor Störungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Anlässlich der derzeit laufenden Frequenzversteigerung durch die Bundesnetzagentur warnt die Deutsche TV-Plattform vor Einschränkungen des Fernsehempfangs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche TV-Plattform warnt vor Störungen

    ...über Störungen durch Mobilfunk im Funkmikrofonbereich wird hier wieder einmal geschwiegen, selbst bei den NEUEN vorgeschriebenen digitalen Funkmikros sind schon jetzt Störungen durch Handyfrequenzen bekannt... (wozu man dann erst auf digital umstellen MUSSTE)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutsche TV-Plattform warnt vor Störungen

    ist doch lange schon bekannt dass es störungen gibt. hier bei mir in der nähe hat ein test auch dieses ergebnis gebracht. das kann ja dann noch lustig für die betroffenen werden.
    vom problem mit den funkmikrofonen mal abgesehen. das ist genauso eine enteignung wie es mit den schnurlosen telefonen vor einiger zeit schon war...
     

Diese Seite empfehlen