1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche TV-Plattform gründet drei neue Arbeitsgruppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Am Vorabend ihres 18. Symposiums zum Thema "Fernsehen - Lifestyle - My Media" am 29. April in Mainz hat die Deutsche TV-Plattform bei ihrer Mitgliederversammlung drei neue Arbeitsgruppen gegründet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Deutsche TV-Plattform gründet drei neue Arbeitsgruppen

    Die sollten erstmal eine Arbeitsgruppe gründen, in der die Marktteilnehmer lernen, sich an Standards zu halten. Gerade Loewe hat sich ja vor einigen Monaten via Interview positiv geäußert, CI+ einzuführen, gleichzeitig aber die eigene Unfähigkeit eingeräumt, die weitere Nutzung von Loewe-CI-Geräten auch mit CI+ zu gewährleisten. Da ist also noch eine ziemlich hohe Lernkurve zu bewältigen...
     

Diese Seite empfehlen