1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom tritt Open IPTV Forum bei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Bonn - Ab dem 1. Januar 2008 ist die Deutsche Telekom offiziell Mitglied im Open IPTV Forum. Dort wird sich die Telekom für die besonderen Interessen und Anforderungen des deutschen Internet-TV-Markts stark machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    AW: Deutsche Telekom tritt Open IPTV Forum bei

    Hört sich fast wie ne Drohung an:)

    Da die Elefantenrunde an den zukünftigen Spezifikationen des IPTV schmiedet, ist es klar das sich die T-Com das nicht entgehen lässt.

    "Besondere Interessen und Anforderungen des deutschen Marktes" = Standards festlegen, wie man das meiste Geld rausholen kann...:rolleyes:

    Da würde ich auch gerne mitsprechen. Kann mir jemand die 12 Kilo€ und die geringen Reisekosten sponsern?

    Mr Burns und seine elitäre Runde....

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen