1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Kann mal bitte jemand diesen frustriert verschmähten Menschen abstellen? Das nimmt ja schon kimigino-artige Züge an... :rolleyes:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    stand es auch nciht (hab selbst erstmal gegoogelt, hatte nämlich mein Kollege mir erzählt, ich selbst hatte ihn nicht gelesen daraufhin) Wir doofen Kunden zahlen das extra und die Telekomik investiert ins Ausland/kürzt die Netzinvestitionen.

    - Zwei Milliarden Euro extra für die Deutsche Telekom - Aktuell
    klemm doch mal das 56k-Modem an und geh damit online, dann will ich mal Deine Reaktion sehen, vor allem wenn noch massig DSL-Werbung der Telekom im Briefkasten landet.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Nein er meinte mich ;) Aber ich belustige mich regelrecht über diesen Menschen. Herrlich :LOL:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Er hat einen vollsynchronisierten 16MBit/s-Zugang ;)

    Zum Rest:
    Die Investitionskosten sind immer noch jährlich in einer Höhe von fast einer Milliarde Euro in Deutschland. Nicht genug?

    Btw:
    Gerade diese "Konkurrenz" sollte ganz still sein. Wo kriegt die Telefonica wohl ihr Geld her? Doch nicht etwa vom heimischen spanischen Markt, um die Gelder dann hier und in Südamerika einzusetzen? Sowas...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    ... wenn du das so siehst, setzt die Telekom mit VDSL auf's falsche Pferd. VDSL ist nur im Umkreis eines Kilometers eines DSLAMs verfügbar. In Städten erreicht man da schon einige Haushalte, aber wie sieht's in den Gebieten aus, die überwiegend aus Eigenheimen bestehen ?
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    ... und dann kommt sowas in der Art heraus -> Telekom stoppt Internet-Ausbau in Rheinbach
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Du meinst die Gebiete in denen du in Städten idR die höchste Kaufkraft findest?