1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Deutsche Telekom bläst zum Angriff auf den Bezahlsender Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Mit was will die DTAG Sky Konkurrenz machen ?

    Außer Sky Welt und den Premium Kanälen, sowie der Bundesliga gibt es da keine Überschneidung.

    Auch das DoublePlay Angebot der Telekom ist keine Konkurrenz zu Sky.
     
  3. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Die müssen es auch erstmal gebacken kriegen der Bevölkerung die passenden Leitungen zur Verfügung zu stellen - Stichwort DSL light 384...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    ich sehe das auch nicht als Konkurrenz. Millionen von Haushalten können das Angebot der Telekom doch gar nicht nutzen. Wäre das Angebot auf dem selben Verbreitungsweg wie Sky(Kabel, Sat) könnte man vielleicht das Wort Konkurrenz in Betracht ziehen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    1.868
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    gilt umgekehrt genauso. Millionen Haushalte können es nutzen. Wir werden sehen, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Grundsätzlich gibt es drei konkurrierende Angebote. Mal sehen wer gewinnt :)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Da hat DigitalFernsehen in der Tat ne ziemlich merkwürdige Überschrift zusammenphantasiert.


    Ja und 20 Millionen können es nutzen.
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Die Überschrift ist nicht von Digitalfernsehen.... Aber du weisst ja alles besser :eek: Ist auch nur übernommen worden....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Nein, natürlich nicht. Wie komme ich nur darauf.
     
  9. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Ich würde mal über den Tellerrand hinausschauen. T-COM Ungarn war das Pilotprojekt, das nächste T-COM IPTV Land (was man nicht nennen darf) steht in den Startlöchern.
    Folgende Vorgehensweise:
    Zunächst IPTV Kunden über die letzte Meile durch die VMZ versorgen.
    Alle anderen Kunden, die nicht durch das herkömmliche Telefonnetz versorgt werden können, sprich alle die, die weniger wie DSL 16.000 bekommen können werden über Satellit versorgt.
    Ich würde mir die rechte hand dafür abhaken lassen, dass genau dieses Szenario auch in DEU kommt.
    Ach ja, es gibt Sender die noch nicht in DEU aktiv sind, aber auch die Blockbusterrechte für DEU besitzen. HBO DEU, AXN (Sony), Fox etc...
    Naja, und Liga Total haben Sie ja schon. Alles in allem garkeine so schlechte Ausgangsposition... :D
     
  10. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Telekom macht Sky Konkurrenz

    Solang nur 50 Städte und nicht Bundesweit mit VDSL versorgt sind wird das wohl nichts mit Konkurrenz. Ist meine Meinung.
     

Diese Seite empfehlen