1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom nimmt weitere Fernsehsender in ihr IPTV-Angebot Entertain auf. Entertain-Kunden können bis zum 31. Mai das Paket "Big TV" vier Wochen lang gratis testen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    na wenn das mal keine knallersender sind...
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Und wo bleiben die HD Sender?
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Sollte die Bundesliga nicht das neue Gesicht der Telekomik im IPTV-Bereich werden? Scheint ja bombastisch zu laufen:p
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Bis auf Disney XD und der Travel Channel nicht wirklich was dolles.
     
  6. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    wdr bonn und wdr duisburg sind keine sender, das sind regionalfenster. :rolleyes:
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    [Ironie an] Was, Alpenglühen im IPTV Paket der Telekom? Jetzt werd' ich aber wirklich sauer, das ich Telefonkunde bei KDG bin :eek: [Ironie aus]

    Anstelle mal ein paar gute Auslandssender einzuspeisen, nur der gleiche Müll wie bei Kabel oder Sky Welt. Das einzig Gute sind die Kündigungsfristen, die wären auch bei anderen Anbietern von Vorteil....

    Juergen
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Noch mehr WDR sender? Wer möchte meine Kanäle ordnen? Mit dem trägen receiver dauert das sicher wochen. Ich würde auch gern ein paar auslandssender haben. Wieso ist eigendlich kein BBC-Entertain aufgeführt? Oder waren das nur "digitalfernsehen.de" foren gerüchte? Fakt ist, dass diese Sender, die bald kommen werden, niemanden vom Ofen hervor locken.
     
  9. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Tja, die Bundesliga wird bei der Telekom genauso mies laufen wie bei Sky. Der Unterschied ist aber, daß die Telekom die Bundesliga quasi verschenken kann, als Ramsch-Gimmick zum Tripleplay-Angebot.

    Eine Strategie, die man von Unitymedia kennt.
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Deutsche Telekom erweitert IPTV-Angebot

    Weiß jemand vll aktuelle Zahlen von LT, wie viele Abos inzwischen verkauft wurden?
     

Diese Seite empfehlen