1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.016
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom erweist sich auch weiterhin als zuverlässiger Wachstumstreiber. Im ersten Quartal 2014 konnte der IPTV-Bereich bei den Kundenzahlen erneut um gut 10 Prozent zulegen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.605
    Zustimmungen:
    3.299
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Ohne VDSL ist Entertain sinnlos und somit für viele nicht nutzbar.
     
  3. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Danke für die Info, ich kann übrigens VDSL bekommen :winken:


    ;)
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    VDSL ist da schon sinnvoll. Insgesamt sehe ich Entertain als aktuell das beste Angebot (inhaltlich). Ob preislich das Angebot okay ist, bleibt vermutlich jedem selbst zu beurteilen. Wenn ich das "volle Programm" inkl. volles Sky nehme, dann bin ich auch schon locker bei rd. 100 EUR im Monat (Tel, Internet, TV, Hardware). Positiv sicher, dass ich bei einem zweiten TV-Gerät nicht zusätzlich zahle (nur eine Hardware mehr) und dort eben z.B. Sky mit einem Abo auf zwei Geräten sehen kann.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Wieso das denn bitte? Schon mit 16 Mbit funktioniert IPTV wunderbar, auch in HD.
    Es hat ja nicht jeder eine fünfköpfige Famile zu Hause.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark


    Und? Auch als Single will man mal etwas in HD schauen und was anderes aufnehmen.
     
  7. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Das kann ich auch bestätigen, dass das funktioniert. Selbst mit einer fünfköpfigen Familie sollte es leistbar sein, es gucken ja nicht alle 5 auf 5 verschiedenen Entertain-Boxen, nehme ich an.
     
  8. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Soweit mir bekannt limitiert die Telekom Entertain (ohnehin immer noch) auf 2 IPTV-Streams gleichzeitig pro Teilnehmeranschluss.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.656
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Kommt immer drauf welche Geschwindigkeit man hat....
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Telekom: Entertain weiterhin wachstumsstark

    Bei den 20tausend Wiederholungen die es gibt, sollte das wohl das geringste Problem sein...

    DSL16+ reicht als Single mehr als aus...
     

Diese Seite empfehlen