1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bonn - Ab dem 1. Dezember bietet die Deutsche Telekom allen Nutzern des IPTV-Angebots Entertain einen "Film der Woche" kostenlos an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an

    "Filme von vorgestern" hätte es besser getroffen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an

    Und? Nur weil ein Film schon etwas älter ist, ist er doch nicht gleich schlecht, oder gar schon von jedem gesehen worden.
     
  4. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an

    Zumal er auch umsonst ist, bei Sky bekommst du auch "Film der Woche" kostenlos, weder alt noch neu.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Deutsche Telekom bietet "Film der Woche" kostenlos an

    Austin Powers ist ein top Film - alle 3 Teile sind absolut genial! :cool:
    Habe ich aber schon jeweils um die 5x gesehen ... :D