1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Synchros

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kraaz, 13. April 2007.

  1. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    (Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier reinpasst...)
    Mich würde interessieren, welche Synchros ihr am besten findet, egal ob bei Comedys, Cartoons, Animes, Filme oder sonst was. Sowohl von den Stimmen her als auch von der Übersetzung.
    Vielleicht sollte man nur die Serien, bzw. Filme erwähnen, an denen man was zu bemängeln hat... sonst wirds womöglich zu viel
    Ich kann eigentlich nicht so viel zur Übersetzung sagen, da ich nicht gut in Englisch bin. Aber wenn ich dann immer die Stimmen vergleiche, finde ich, passen die Meist ganz gut.
    Bei den Simpsons gefällt mir die Synchro nur teilweise. Die meisten Stimmen sind eigentlich gut ausgewählt, aber hier stört es mich, dass bei den Nebencharakteren öfter mal verschiedene Personen vom selben Sprecher gesprochen werden, für mich ist das zu auffällig. Ebenso bei Danny Phantom (falls das wer kennt...)
    Bei Detektiv Conan stört mich, dass Tobias Müller Conan auch noch gesprochen hat. - Der hört sich überhaupt nicht nach Kind an...
     

Diese Seite empfehlen