1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von electrohunter, 20. November 2005.

  1. zombiehuhn

    zombiehuhn Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Sender

    terra.nova würde mir da noch einfallen.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Sender

    Bestattung, Todesanzeigen, Partykosten für die AfterHourParty
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Sender

    wobei man das ja nicht selber zahlen muß
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Sender

    Natürlich, glaubst du ich verlasse da mich auf meine Kinder oder meine Eltern verlassen sich auf mich? Wieviele Menschen suchen sich eigenen Sarg aus.

    [​IMG]
     
  5. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Sender

    Jetzt gleitet das hier aber ein wenig ab.....
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Sender

    ... wenn die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden, fallen keine weiteren Kosten an. Die für DigiKabel erforderliche technische Voraussetzung ist momentan:
    1. TV Gerät
    2. DVB-C-Receiver
    3. freigeschaltete Smartcard
    Sind die Voraussetzungen erfüllt, dann kosten die Free-TV-Programme nichts mehr extra, egal ob die analog oder digital empfangen werden. Digital sind lediglich die Anschaffungskosten höher
     
  7. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Sender

    Stromkosten kommen aber immer als laufende Kosten, ohne funktionierts nicht.

    Ich habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich verlasse mich da auf die Auskunft meines Elektrikers.

    Wasseranschluß hat mein Fernseher aber noch nicht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutsche Sender

    Du hast die Kaution für die Karte vergessen die schon mal bis zu 75€ kosten kann.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  9. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Sender

    Die würde ich mit in die Kosten für die freigeschaltete Smartcard einrechnen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutsche Sender

    Also dann rund 100€ für eine Freischaltung von FTA Sendern, tolle Erfindung diese Grundverschlüsselung, vor allem das sie keinen Zweck ausser Abzocke hat.:eek:


    Gruß Gorcon