1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sender in New York

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FussballJunky, 10. März 2010.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    das hier ist nicht der richtige bereich, ich weiß. aber ich glaube für meine frage gibt es keinen richtigen bereich.

    ich fahre nach 5 jahren mal wieder zu meiner großtante nach new york.
    sie ist ca 65 und vermisst das deutsche fernsehen sehr. ich nehme ihr oft carmen nebel etc auf und schicke dvds.

    optimal wäre natürlich das empfangen deutscher sender. als ich mich das letzte mal informiert habe, gab es da noch keine möglichkeit. nun, durch t-home zb würde ich gerne wissen, ob sich die lage geändert hat.

    gibt es irgendeine möglichkeit, deutsches tv in den usa zu empfangen?

    gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Sender in New York

    Da gibt es SAT1 PRO 7 World oder so was. Aber wo das genau zu empfangen ist keine Ahnung.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Sender in New York

    es gibt auch noch den OTR
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Sender in New York

    OTR kenne ich, danke. nur ist meine großtante technisch nicht visiert, wie gesagt sie ist 65.
    das angebot von dish gab es damals schon, als ich mich das letzte mal interessiert habe. aber das ist gelinde gesagt schrott.

    ich dachte viel mehr an eine andere möglichkeit, vielleicht sogar die ÖRs zu empfangen. aber da hat sich wohl noch nichts getan.

    auf jeden fall danke für eure mühen.
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Deutsche Sender in New York

    Ich glaube DISH ist das Beste was zu kriegen kannst. Es gab vor ein paar Jahren noch "German TV", ein Pay-TV-Kanal in den USA von ARD/ZDF. Allerdings war das Interesse scheinbar nicht so hoch und deswegen wurde er eingestellt (und durch DW-TV ersetzt).
     
  8. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Dish:85cm): 13° Hotbird, 19,2° Astra, 23° Astra 3, 28,2°/28,5° Astra 2
    AW: Deutsche Sender in New York

    Hi. Wenn deine Tante einen PC hat, kann sie deutsche Sender über den PC schauen. Dazu noch ein passendes Kabel das den PC mit einem Fernsehr verbindet und das wärs im Prinzip. Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Sender in New York

    Bei den Standardsendern kommt hier genauso "Dieser Betrag ist aus ihrem Land nicht abrufbar".
     

Diese Seite empfehlen