1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche schauen die WM am liebsten zuhause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.995
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am schönsten ist es immer noch daheim: Einer jüngsten Umfrage nach schaut fast die Hälfte der Deutschen die Fußballweltmeisterschaft in den eigenen vier Wänden - doch das heißt noch längst nicht, dass man dabei auch alleine sein muss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue den Mist gar nicht!
     
  3. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ach, Du warst das also.
     
    Kai F. Lahmann und Fragensteller gefällt das.
  4. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Einen schauen Fussball die anderen evtl. andere Sportarten oder Dokus, jeder soll das schauen was einen gefällt und es unterlassen sein Meinung anderen aufzuzwingen und Fans oder der Aktiven dieser Sportart mit pauschalen Verunglimpfungen herabzuwürdigen.

    Es gibt z.B. genug Menschen die Motorsport ablehnen weil für Sie nur ein paar Bekloppte im Kreis fahren und die Umwelt mit Abgasen und Lärm beeinträchtigen, die Verunglimpfung der Fans oder der Aktiven dieser Sportart ist für mich genau so abzulehnen wie das was du mit deiner Post getan hast.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.910
    Zustimmungen:
    3.821
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe auch überwiegend die Spiel zu Hause verfolgt.

    Die deutschen Spiele habe ich per Public Viewing verfolgt. Waren ja leider nur 3. :(
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    1.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir war auch sowas von "Die Luft raus", als Deutschland versagt hatte. Man war sowas halt nicht gewohnt:cry:

    Selbst heute beim hochinteressanten Halbfinale........irgendwie "Keine Böcke":( Oder sollte ich mal zum Arzt?(n):whistle:
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    löw und die DFB 22 schauen die wm auch lieber zu hause.....
     
    Met-Mann, KL1900, siri 66 und 2 anderen gefällt das.
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.381
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ganz so ist es nicht. weil man ja als mann fast als "merkwürdig" hingestellt wird, wenn man NICHT fussball schaut oder in der firma drüber redet....deshalb ist es fast OUTLAW , dass ich seit jahren keinen fussball mehr schaue.ich weiß nicht mal wer dabei ist, ob liga, wm oder champignons lieg
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    103
    So wird es vielen ergehen, wenn man sich den Haufen anschaut, der im namen Deutschlands da rumkickt, hat so mancher die Lust an dieser Sportart verloren, Spieler, die nur laufen wenn die Summe hoch genug ist, Bilder mit ausländischen Diktatoren machen, und und und .....

    Wer will schon so etwas sehen ?

    Gibt natürlich auch Leute, bei denen alles aussetzt, sobald sie einen Ball sehen, und deshalb zuschauen.
     
    DGSj und kawadriver gefällt das.

Diese Seite empfehlen