1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Regulierer gegen EU-Superkommission

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.098
    Anzeige
    Bonn - Deutlich gegen eine EU-Dachkommission für Regulierungsfragen im Telekommunikationsmarkt hat sich der Präsident der Bundesnetzagentur Matthias Kurth ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Deutsche Regulierer gegen EU-Superkommission

    dann sollten wir schnellstens aus dem verein wieder austreten.

    sinn und zweck dieser unsäglichen eu war doch wohl eine zentrale regierung in brüssel? nun sehen hier aber einige das sie dann überflüssig werden und fangen an zu jaulen. willkommen in der globalisierung kann ich da nur sagen. der kleine mann bekommt ihre auswirkungen schon länger zu spüren. nun trifft es eben andere. ich habe kein mitleid mit euch.
     

Diese Seite empfehlen