1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Programme in Spanien empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kaifly1, 9. Oktober 2005.

  1. Kaifly1

    Kaifly1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    HAllo,

    bin eben erst beruflich nach Spanien gezogen und habe mir hier einen digitalen Satellitenreceiver gekauft.
    Das Problem ist aber, dass ich sowohl über Astra als auch über Hotbird keinerlei deutsche Programme empfangen kann.
    Die Satellitenanlage scheint eine gemeinsame Anklage zus ein, ich habe mich einfach in der Sat-Dose in meiner Wohnung eingestöpselt.
    Ich empfange 250 Programme, leider keinerlei deutsche.
    Weiß jemand Rat?:confused:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Die Gemeinschaftsantenne ist vielleicht auf Hispasat gedreht?
     
  3. Kaifly1

    Kaifly1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Keine Ahnung, hab sei bis jetzt nicht gefunden!Empfange aber Programme über Astra und Hotbird
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
  5. Kaifly1

    Kaifly1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Ja. das sind die Programme!!!!!!
     
  6. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Gratuliere, du kannst Hispasat empfangen ;)

    Wenn du nicht weißt, ob mehrere LNB's an der schüssel sind, hast du wenig chancen
    an diesem anschluß Astra oder Hotbird zu empfangen.

    Am sichersten wäre eine eigene (kleine) schüssel, aufm balkon oder so ..

    One
     
  7. Kaifly1

    Kaifly1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Komisch, im MenÜ wdes Satreceivers wähle ich aber Astra aus?

    MAcht wohl keinen Unterschied, welchen Satelli ich auswähle, scheibar empgange ich dann nur über Hispasat?
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    genau, der Receiver weiss ja nicht, ob er eine Frequenz von Astra oder Hispasat empfängt, 11700 MHz bleiben 11700MHz ..
     
  9. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
  10. Kaifly1

    Kaifly1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Deutsche Programme in Spanien empfangen

    Sitze direkt in Madrid. HAbe eben versucht, aufs Dach zur Schüssel zu kommen, leider ergebnislos. Leider habe ich keine Chance auf eine eigene Schüssel(keín Balkon) , also muss ich wohl weiter auf Deutsches Fernshen verzichten.
     

Diese Seite empfehlen