1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Programme im Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SchafCharly, 9. Februar 2011.

  1. SchafCharly

    SchafCharly Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hoffe mal, dass ich hier halbwegs richtig bin, aber zu solch einem Thema gibt es einfach nirgendwo etwas passendes...
    Kennt irgendwer eine Möglichkeit, wie man einen deutschen Sportsender im Ausland, speziell in der Karibik empfangen kann. Probiert habe ich es unter anderem bei Dish, aber die konnten mir nicht gerade weiterhelfen, erst recht kompetent, dann huch, die kommt ja aus dem ausland, tut mir leid, da können wir nichts machen, geht nur in amerika...
    Hat irgendwer noch eine Idee??? Optimal wäre per Satelit, wobei ich mir auch noch das Internet vorstellen könnte.

    Vielen Dank!
    lg Charly
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Nein nicht möglich. Über Satellit jedenfalls nicht.
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Sollte bei dir in der Karibik Breitband Internet (mindestens 3000 Mbit
    oder 350 kb) verfügbar sein, dürfte die Slingbox die beste Lösung
    sein.

    Slingbox.com - Jetzt kaufen

    Slingbox Solo für SD und Slingbox Pro für HD Empfang.

    Diese schliesst du in Deutschland bei dir selbst oder Verwandten
    an einen digitalen Receiver oder PVR an und verbindest die
    Slingbox mit dem Internet (hoher Upload nötig! mindestens 2 Mbit
    besser mehr d.h Kabelinternet oder VDSL)

    Dann noch den Slingplayer auf dem Laptopinstalieren und
    den Laptop an den TV anschliessen und du kann per
    Internet und Slingbox den Receiver/PVR in Deutschland
    steuern und die Inhalte in aller Welt abrufen.

    Funktioniert eigentlich ganz komfortabel habe es schon
    mit U.S TV hier in Deutschland getestet und war
    zufrieden.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.533
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Wenn es um Sport geht, muss es dann tatsächlich ein deutscher Sportsender sein? Ich meine, es kommt ja hauptsächlich auf die Inhalte an, vielleicht sind die auch bei anderen Sendern verfügbar.

    @ SchafCharly: Welche Sportarten/Wettbewerbe willst du denn sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  7. SchafCharly

    SchafCharly Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Es geht an sich nicht um die deutsche Sprache, sondern um typisch deutsche Inhalte, also Fußball, Formel 1 etc. und nicht nur american football oder so.
    Problem ist, dass zumindest tagsüber wahrscheinlich nur relativ begrenzt das Internet zur Verfügung steht.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Dann sieht es schlecht aus mit TV über Internet!

    Eine stabile Internetverbindung mit hoher Dowloadrate ist Pflicht.

    Ansonsten könntest du ja auch Zattoo nutzen.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.602
    Zustimmungen:
    2.533
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: deutsche Programme im Ausland

    Befindest du dich denn schon in der Karibik? Hast du Einheimische gefragt?

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich da viele Leute Sat-Schüsseln für das US-Fernsehen installieren und sich die Abos irgendwie über Umwege besorgen.

    Die Bundesliga läuft in den USA auf Gol TV (1-2 Spiele pro Woche), die Champions League (und Formel 1?) gibt's auf den Fox-Sportkanälen.

    GOL TV - Wikipedia, the free encyclopedia
    List of UEFA Champions League broadcasters - Wikipedia, the free encyclopedia

    Alternativ kannst du auch mal bei der DFL nachfragen, ob irgendein Sender aus den Karibikstaaten offiziell Übertragungsrechte für die Bundesliga erworben hat.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: deutsche Programme im Ausland


    Bei den Preisen für U.S TV haben die meisten Karibikeinwohner
    andere Sorgen, die verdienen ja oft weniger als ein Premiumabo
    kostet.

    Hilfreich wäre es aber auf jeden Fall wenn wir wüssten wo genau
    in der Karibik SchafCharly wohnen wird.
     

Diese Seite empfehlen