1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Produktionsfirmen suchen neue Finanzierungswege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutsche Produzenten testen einen neuen Weg, um ihre Filme zu finanzieren: Von dieser Woche an rufen zwei Produktionsfirmen im Internet dazu auf, mit Spenden den Dreh eines erotischen Spielfilms zu sichern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Häääää.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.220
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Die Überschrift sieht eigenartig aus. "Deutsche Produktionsfilmen"?
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Für eine erotische Bettszene mit Mir und Saralisa Volm würde ich aber auch Spenden:D
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Tolle Idee! Mal sehen, wann komplexbehaftete, öffentlichkeitsgeile 20-jährige Möchtegernstars aus der Retortenküche
    von DSDS und TV-Modelschulen ihre "umfangreiche" Lebensgeschichte verfilmen lassen... Die Goldene Himbeere ist ihnen
    dann wohl sicher. Schlage Nominierungen in den Kategorien "Schlechtester Film" und "Schlechtestes Drehbuch" vor...
    Aber mal etwas ernsthafter: Wer auf diese Art und Weise um Geld bettelt, bekommt wohl anderswo nichts.
     
  6. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Was sind denn "Produktionsfilmen"?:eek:
     
  7. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Hat wohl ein Japaner verfasst, die sprechen das "r" als "l". :D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Hast du eigentlich eine Ahnung was TeamWorx für Produktionen und für wen hergestellt hat:eek:
     
  9. molodjez

    molodjez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Produktionsfilmen suchen neue Finanzierungswege

    Der Redakteur ist ja ist wirklich eine "Konifere" auf seinem Gebiet. Tippfehler macht jeder mal aber meist versteht man die Meldungen von js auch nicht, so wirr sind sie aufgebaut. Auf die Dauer gehts halt nicht ausschließlich mit Praktikanten.
     

Diese Seite empfehlen