1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Post AG und DVB-T-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von mago, 20. Januar 2005.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Bei der Deutschen Post habe ich heute ein Prospekt für einen DVB-T-Receiver mit "Stummel-Antenne" und 3 Monate "TV Spielfilm" oder "Hörzu" oder "Gong" oder "TV Movie" für 99,95 gesehen. Receiver ist ein CH-DVT 1000 von "CyberHome". Wer kennt die Firma, wer weiß was über die Geräte? Hat es zufälliger Weise jemand? Prospekt lag in einer Postfiliale aus die am Rande des Versorgungsbietes "Ruhrgebiet und Kön/Bonn" liegt. (Eschweiler bei Aachen)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutsche Post AG und DVB-T-Receiver



    bei uns in der Postzentrale Bad Homburg gabs die Dinger auch schon vor Weihnachten.Nur gekauft hat sie wohl immer noch keiner :(




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.803
    AW: Deutsche Post AG und DVB-T-Receiver

    hallo Mago, diesen receiver gibt es auch für wesentlich
    billiger bei Alternate ca. 69 Euro

    habe dort sogar das aktuellere Modell DVT 1010
    bekommen
     
  5. stanislaw

    stanislaw Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bremen
    AW: Deutsche Post AG und DVB-T-Receiver

    Ich habe immer noch einen recht alten DVD-Player von CyberHome in Betrieb. Ohne Klagen. Die Firma ist jedenfalls kein Newcomer.

    MfG Stefan Milcke
    42 ;-)
     

Diese Seite empfehlen