1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Netflix-Serie startet 2017 weltweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "House of Cards" produziert Streamingdienst Netflix nun seine erste deutsche Serie. Im nächsten Jahr soll "Dark" weltweit an den Start gehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2016
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Och nö. Warum bitte realitätsfremdes Mystery? Kann es heute nicht ein normales Drehbuch sein?
     
    Satikus gefällt das.
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

    ist doch wohl logisch warum: muss ja schließlich dem Weltmarkt gefallen und nicht nur uns. Weil: viel gutes bekommen wir hier in D halt nicht hin in der Branche (ja... es gibt Ausnahmen)
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    Zumindest ist das definitiv kein Grund sich deswegen netflix zu besorgen...
     
    Satikus und Koelli gefällt das.
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Also wenn die genau so gut wird wie der Rest von Netflix, habe ich keinen Zweifel an einem weltweiten Erfolg der Serie. Ist nur die Frage wie Netflix das umsetzen wird? Wird auf englisch gedreht, oder deutsch - und wenn auf deutsch, müsste für die anderen Länder synchronisiert werden, oder umgekehrt, wenn es auf englisch gedreht wird.

    Wenn sie das aber so machen wie "sense8" - wo auch deutsche Schauspieler mitspielen - wird es sehr gut werden! Nur wird dort meist auf englisch produziert und äußerst selten in der Landessprache dialogisiert, für nur wenige Sätze. Aber sehr gut umgesetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016

Diese Seite empfehlen