1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche nachrichtensender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eishockeyfan, 10. Dezember 2009.

  1. Eishockeyfan

    Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Hd-reciver von sky
    Anzeige
    Welscher nachrichtensender ist der beste? Ich schaue ntv: Aber wen cnn deutschen mehrkanalton hätte
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche nachrichtensender

    es gibt deutsche Nachrichtensender? Wußte ich gar nicht, zumindest ist mir keiner bekannt ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.113
    Zustimmungen:
    5.847
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche nachrichtensender

    ARD, ZDF...

    Im Radio MDR info (für mich)

    Im Fernsehen schaue ich France 24 und Russia Today.
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche nachrichtensender

    EINS EXTRA ist ein sehr guter Nachrichensender; er sollte die Nachrichtenprogramme rund um die Uhr senden. n-tv und erst recht nicht N24 sind keine Nachrichtensender - private Stationen wollem die Zuschauer eh nur für dumm verkaufen.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Ich halte es für ein absolutes Armutszeugnis, dass es keinen deutschsprachigen Nachrichtensender gibt. n-tv war unter Brandstätter schon sehr weit, heute ein Drama!
    Ich finde ARD/ZDF/ORF/SF sollten da was auf die Beine stellen!
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Der Deutschlandfunk ist für mich ein hervorragender Nachrichtensender. Ich hätte nichts gegen ein DLF-TV Ableger.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Euronews ist gut:D
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Das schlimme daran ist, dass Euronews aus Steuergeldern der EU finanziert wird. Das braucht kein Mensch. Ganz schlimm sind die schwarzen Balken. 16:9 ist das ja nicht.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche nachrichtensender

    zur Zeit läuft das Bankett zu Ehren der Literaturnobelpreisträgerin aus Deutschland .... welcher dt. Sender überträgt ?? Keiner.
    Wenn mans sehen will muss man auf den Live Stream des schwedischen TVs zurückgreifen.

    Es gibt keinen dt. Nachrichtensender.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche nachrichtensender

    Die senden aber nicht auf Deutsch. :p
     

Diese Seite empfehlen