1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Multimedia Service GmbH HD-Sender verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von brainburner, 13. Dezember 2015.

  1. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    nach der Umstellung am 30.11.2015 habe ich alle dritten Regionalprogramme in HD empfangen können.

    Nun sind die Sender incl. 3sat HD seit gestern plötzlich alle verschwunden.

    Angefangen hat alles damit, daß vor eingen Tagen auf 3sat HD und NDR HD nur noch das Bild ohne Ton zu empafangen war.

    Bei einem erneutem Sendersuchlauf werden die Programme auch nicht mehr gefunden.

    Kann dies Jemand bestätigen?
     
  2. digitalboy2012

    digitalboy2012 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja dies kann ich bestätigen. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir das die Telekom derzeit ein Problem habe und man daran arbeite. Seit Montag läuft bei mir aber alles wieder. ein neuer Sendersuchlauf sollte vielleicht helfen.
    Gruß Oliver
     

Diese Seite empfehlen