1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Mobilfunkunternehmen setzen auf neue Angebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die deutschen Mobilfunkunternehmen wollen sich von ihrem klassischen Kerngeschäft lösen und ihren Umsatz mit neuen Angeboten steigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Mobilfunkunternehmen setzen auf neue Angebote

    Na, das wundert mich jetzt nicht wirklich. Wie können denn die Netzbetreiber bei den Tarifen der Discounter noch bei den Privatanwendern Geschäfte machen!
    Nur
    wer tut sich das denn im Zeitalter von HD-TV an? Schließlich hat nicht jeder ein Display in IPhone-Größe - und selbst das wäre grenzwertig! Bin nur mal gespannt, was dann an Kosten anfallen. :rolleyes:

    Juergen
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Deutsche Mobilfunkunternehmen setzen auf neue Angebote

    Naja,mein Handy kann zb DVBT kostenlos empfangen.
    Ist ne nette Spielerei für ab und an Nachrichten gucken wenn man unterwegs ist oder auf die Bahn wartet.
    Filme würde ich mir darauf aber nicht anschuen,wär mir dann doch zu anstrengend.
    Handy TV bei Vodafone ist doch ausserdem schonmal gescheitert
     

Diese Seite empfehlen