1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 25. Oktober 2010.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    na was soll's halt. Jedenfalls scheint mir gerad jetzt die Zeit gut reif zu sein für ein paar Einblicke in das Prinzip der großräumigen Verblödung unter total seriösen Aspekten.
    Tja unser Focus halt: Fakten, Fakten Fakten ... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    Was spielt das für eine Rolle? Jedenfalls mache ich nicht die Medien dafür verantwortlich nicht meiner Meinung zu sein.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    Ach, aber ich tue das natürlich? :LOL:
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    Eben.Und genau dieses rechte Spektrum in der CH hat in D eine neue Zielscheibe gefunden.Der Wahrheitsgehalt scheint da tatsächlich...nicht die Hauptrolle zu spielen.
    Manche "Meldungen" einiger CH-Presseerzeugnisse (nicht aller !) erinnert einen da eher an den kalten Krieg und nicht an befreundete Nachbarländer.Hoffentlich nimmt man davon in D endlich auch mal Notiz.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    Naja, die Forenbeiträge auf den diversen Zeitungsforen zeugen ja oft nicht gerade von intellektuellem Niveau und Hintergrundwissen. Das sind einfach nur Stammtischparolen. Oder sie sind oft gezielt lanciert worden. Die paar Beiträge stehen ja auch nicht für ganz Deutschland (Gott sei Dank)

    Sieht man ja auch hier im Forum :D

    Ernst nehmen kann man das ja nicht wirklich.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

    In gewissen Foren sind die Beiträge sicherlich auf Stammtischniveau, aber wenn ich mir z.B. mal das Spiegel-Online Forum betrachte, in welchem defintiv viele intelligente und gebildete Zeitgenossen schreiben, dann stelle ich da schon einen deutlichen Wandel fest. Dies gilt aber genauso für Beiträge bei der Süddeutschen, der FAZ oder der Zeit. Ein großer Teil der Leserschaft ist in den letzten Jahren deutlich kritischer geworden, was Presseartikel anbelangt, und hinterfragen viel öfter die journalistische Qualität dieser Artikel. Auch wenn der Artikel dieser Schweizer Zeitung sehr populistisch geschrieben sein mag, so ändert dies meiner Ansicht nach nichts an der prinzipiellen Richtigkeit des Inhaltes des Artikels!