1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wile E, 29. Juni 2004.

  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe gerade durch Zufall den Film "Wie die Karnickel" gesehen.

    Absolute Spitzenklasse, ich habe lange nicht mehr so gelacht.:D

    Es freut mich, dass Premiere mich mal wieder mit einem super guten Film überrascht hat, den ich noch nicht kannte.

    Das war für mich ein Blockbuster.

    Viele liebe Grüße
    Wile E
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    Ist das jetzt ironisch gemeint oder meinst du das ernst?
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    Hoffentlich kommt der WiXXer bald.
    Ich freu mich auch schon aufs (T)Raumschiff
     
  4. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    Das ist mein vollster Ernst! :confused:

    Warum fragst Du? Habe ich mich ironisch ausgedrückt?
    Oder wird hier nur auf Premiere rumgehackt, so dass ein positiver Beitrag ironisch klingt?
    Oder findest Du den Film so schlecht, dass dieser Beitrag nur ironisch sein kann?

    Wie Du siehst bin ich noch nicht so lange im Forum angemeldet, aber Deine Rückfrage finde ich wirklich spannend. :)

    Viele liebe Grüße
    Wile E
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    Ich finde den Film auch nicht schlecht. Überraschend positiv, wenn auch kein Megabrüller.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    LOL, das habe ich mir auch zuerst gedacht. Ich mag auch keine deutschen Komödien.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Komödien - immer wieder Highlights

    Ein grottiger Film. Dafür kommt heute Abend wirklich ein guter deutscher Streifen