1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Wo gehst du dann erst hin?
    Oder wieviele weitere so erfolgreich Clubs gibt es noch in Deutschland?
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Erinnert mich an DDR-StaSi-Jargon. Sollen die auch alle ihren "AUS-WEIS" vorzeigen?
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Also eines der Kinos befindet sich direkt bei mir um die Ecke im Wedding ( Alhambra )

    Ich werde mir ein Spiel aus Interesse anschauen. Bin gespannt wie die Technik so ist.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Bayernfan?
    Ich glaube das wort gibt es nicht.
    Bayern hat zwar viele Ahänger-aber keine fans.
     
  5. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Ich denke, das Signal von TF 1 3D wird hierzu genutzt ;)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Dann hast du offenbar wenig bis gar keine Ahnung. Kollektiv ist ein Begriff, der in der DDR sehr gern und häufig verwendet wurde, das ist richtig.
    Der Stasi-Jargon ist mir (möglicherweise im Gegensatz zu dir) nicht so direkt vertraut, außer aus irgendwelchen Filmen. Aber "Kollektiv" wurde tatsächlich vorwiegend in den Betrieben, Büros u.s.w. verwendet.
    Aber "Bild" dir ruhig weiter deine Meinung.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Tja ich muss dich leider enttäuschen. Habe mit der DDR überhaupt nichts am Hut. Wollte damit lediglich sagen das es in der Gruppe in der Stadt schöner ist zu schauen. Aber es ist auch interessant was man in ein paar harmlose Worte hineininterpretieren kann. Ich kann dir bei deiner persönlichen Vergangenheitsbewältigung leider nicht helfen. Aber es gibt ja zum Glück genug ausgebildete Fachkräfte, die dir professionelle Hilfe anbieten können. Über seine persönlichen Probleme hilft es nämlich immer mit jemanden zu reden...

    Schönen Tag noch :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutsche Kinos zeigen WM doch in 3-D

    Yeah, klischees sind was schönes! :D