1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: "Wickie auf großer Fahrt" rudert nach vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    196 000 Besucher haben sich an den deutschen Kinokassen für "Wickie auf großer Fahrt" entschieden. Das reicht für Platz eins, und so ruderte der kleine tapfere Wikinger an den "Männerherzen" vorbei. Zweitbester Neueinsteiger wurde der Finanzthriller "Der große Crash".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Deutsche Kinocharts: "Wickie auf großer Fahrt" rudert nach vorn

    Hmm.... es müsste aber rudert -> entäuschend <- nach vorn.
    Man bedenke mal, der erste Teil hatte am ersten WE, meine ich mich zu erinnern, 1,1 Mio. Zuschauer. Ok, jetzt hatte das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber trotz Platz 1 in den Charts, eher entäuschend.
     

Diese Seite empfehlen