1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: "Total Recall" scheitert an "Ted"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gegen den frech-dreisten Teddybär scheint einfach kein Kraut gewachsen zu sein. Neueinsteiger "Total Recall" machte es "Ted" zwar nicht ganz leicht und streckte die Finger bereits nach der Krone aus, doch am Ende konnte sich die Erfolgskomödie wieder einmal durchsetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Deutsche Kinocharts: "Total Recall" scheitert an "Ted"

    "Total Recall" ist einfach ganz großer Mist . ;)
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Kinocharts: "Total Recall" scheitert an "Ted"

    ... wobei "TED" ebenfalls ein ziemlicher Schrott ist.

    Kein Vergleich zu einer regulären Episode von "Family Guy", da ist wesentlich mehr los. Wie "TED" da so dermaßen mies ausfallen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Deutsche Kinocharts: "Total Recall" scheitert an "Ted"

    Geb ich Dir absolut Recht . :winken:
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Deutsche Kinocharts: "Total Recall" scheitert an "Ted"

    Na ja ich habe vorgestern Abend Ted gesehen und muss sagen war ok ins Kino wäre ich dafür aber nicht.:(