1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: "The King's Speech" übernimmt die Spitze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem Til Schweigers "Kokowääh" vier Wochen lang die Media-Control-Kinocharts angeführt hatte, übernahm "The King’s Speech" am Wochenende den Thron. "Kokowääh" hält Platz zwei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Kinocharts: "The King's Speech" übernimmt die Spitze

    Oscar gewonnen, schon rennt alles ins Kino.;)
    Auf "The King's Speech" warte ich bis er im TV kommt.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Kinocharts: "The King's Speech" übernimmt die Spitze

    Ich glaub auch ohne soviele Oscars wäre der Hype und die nicht gerade wenige Werbung von Erfolg gekrönt gewesen zumal die Mundpropaganda dem Film ja zugute kommt, Leute die den freundlicherweise zur Verfügung gestellten Webscreener für die Oscarjuroren gesehen haben waren ja ausgesprochen positiver Meinung. Nur Geoffrey Rush hätte noch nen Oscar verdient ;)
     

Diese Seite empfehlen