1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Bond-Film konnte am Wochenende auch in Deutschland einen hervorragenden Start hinlegen. "Skyfall" sicherte sich nicht nur den besten Kinostart des Jahres, sondern lief auch so gut an wie seit 2008 kein anderer Film mehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Absolut verdient.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.112
    Zustimmungen:
    898
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Werde höchstwahrscheinlich mir den Film auch im Kino ansehen.

    Sollte dies warum auch immer nicht gelingen, hole ich mir den Film auf Blu Ray.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    ich mag den Craig nicht als Bond. Scheint aber bei Anderen gut anzukommen. :D
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Bei der massiven Werbekampagne auch kein Wunder!
     
  6. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Tja ich warte auch schon Jahre auf einen James Bond Film aber leider kam da seit 2002 nichts.

    MFG!
    Mario
     
  7. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Ja ich habe ihm mir gestern angeschaut und ich bin echt begeistert. Nicht so schnelle schnitte wie früher und gerade am Schluss sind die Lichtefeke Wahnsinn.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Man sieht,daß es genug Bondfans gibt,die jetzt ja auch 4 Jahre warten mußten,aber das ein Film in den Charts ist,hat nichts mit der Qualität dessen zu tun.

    Ich mag Daniel Craig sehr und er passt in meinen Augen super als Bond,nur bleibt Casino Royale mit Abstand der beste Craig 007,jedenfalls für mich.
     
  9. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Ich finde es schade das jetzt zu wenig "Bond" drinnen war.
    Aus den Hochhaus hätte Bond mit einen Fallschirm springen können oder zuvor beim Lift irgendwie mit Magnete Festmachen können.
    Die Szene wo die Frau erschossen wird finde ich persönlich viel zu brutal wenn man bedenkt das viele Leute so hingerichtet werden! Gerade am Ende wo er "nur" die Schrotflinte hatte fand ich es auch super das er ein wenig nach MacGyver geht.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Kinocharts: "Skyfall" bester Kino-Start seit 2008

    Seit 2008...

    das wirft natürlich auch ein Licht auf die Filmindustrie und warum ich in letzter Zeit nicht mehr im Kino war.
    Werde mal wieder hin gehen.
     

Diese Seite empfehlen