1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Kinocharts: Frankreich-Hit klettert auf Spitzenposition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es die französische Komödie "Ziemlich beste Freunde" in der vergangenen Woche nur auf Platz zwei der Kinocharts geschafft hat, erklimmt sie nun das Siegerpodest. David Finchers "Verblendung" steigt direkt auf Platz zwei ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.129
    Zustimmungen:
    908
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Kinocharts: Frankreich-Hit klettert auf Spitzenposition

    Meine Eltern haben am WE den Film gesehen und waren/sind total begeistert.

    Vllt. werde ich auch noch ins Kino gehen, falls nicht, hole ich mir den Film in ein paar Wochen auf Blu Ray.
     
  3. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ziemlich beste Freunde ist wahrlich ein Hit.
    Selten so einen Film, gepaart von Witz und Emotion, gesehen.
    Zurecht auf Platz 1 und endlich diese Sherlock-Klamotte entthront.

    Sent from my Android using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen