1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Über die Hälfte der Bundesbürger kennen die Moderatoren der ARD-"Tagesthemen", Tom Buhrow und Caren Miosga, nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Muß ich die kennen..???????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Wundert mich gar nicht, das die hälfte die 2 nicht kennt.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    wenn man mich gefragt hätte dann hätte ich auch nur die moderatoren des heute-journals aufzählen können. die namen buhrow und miosga sind mir zwar durchaus bekannt und ich kann sie auch sofort zuordnen, allerdings wären sie mir auf die schnelle nicht eingefallen da die tagesthemen von mir aufgrund der sendezeit kaum geschaut werden.
     
  5. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Über die hälfte aller deutschen kennen Susi Müller aus Bielefeld nicht.

    Echt schockierend.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Kenne aber ne Susi von Premiere..tante Goldman..:) :)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Ist zwar reine Geschmackssache, aber ich denke, Ulrich Wickert hatte irgendwie einfach mehr Format wie Tom Buhrow. Vielleicht sehen das viele Zuschauer auch so und deshalb verschwindet Tom Buhrow aus der Kurzzeiterinnerung vieler Köpfe.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Ich auch, hat mir erst wieder geschrieben:D :D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    vielleicht guckt diese hälfte einfach nie tagesthemen? einfache aber logischer erklärung....wäre ganz einfach gewesen die sehgewohnheiten danach auch abzufragen, das würde das ganze nämlich irgendeinen sinn geben....
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Deutsche kennen "Tagesthemen"-Moderatoren nicht

    Möchte gern wissen was diese sinnfreie Umfrage gekostet hat.
    Mann oh mann...was interessieren mich die "Wichte" die im Fernsehen Nachrichten vorlesen/verbreiten. Mich interessieren die Nachrichten. ;)
    So gesehen wäre eine Frage ob "Tagesthemen" bekannt ist viel sinnvoller gewesen.
     

Diese Seite empfehlen