1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche hassen laute Video-Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutschen lieben ihr Smartphone und sie lieben es, damit Videos zu schauen. Aber sie hassen es, wenn auf einer Webseite völlig überraschend ein Werbe-Clip mit voller Lautstärke startet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Überall nur Hass. :D
     
    KL1900 und Ulti gefällt das.
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das ist ja überraschend.

    Morgen kommt dann der Thread : "Deutsche hassen Aids"
     
    simonsagt gefällt das.
  4. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    Die Videos sind meist nicht besser. Erst ist das Mikrofon zu leise und dann werden irgendwelche fremde Töne mit vollem Pegel eingefügt. Die Mute-Taste links oben neben Esc ist einer der am meisten benutzten Tasten bei mir. Ein Mobilgerät ohne schnell erreichbare Lautlos-Taste kommt für mich als Abspieler überhaupt nicht in Frage. Oft genug breche ich die Geschichte nach wenigen Sekunden komplett ab.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vernünftiger Browser mit AdBlocker und am Handy ist genau so Ruhe wie am PC. Wenn man zu doof ist sowas zu installieren, hausgemachtes Problem.
     
    b-zare und yoshi2001 gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn Webseiten zu doof sind und sich solche Werbung ins Boot holen und dadurch Besucher verlieren, oder die Besucher die Werbung blocken, auch hausgemacht :)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist nicht, dass man einen Adblocker braucht, die Werberei als Solches ist das Problem. Schlimm genug, dass alles nur noch mit Werbung finanzierbar zu sein scheint. Also ich würde mir Videoportale wie z.B. Youtube komplett werbefrei wünschen.
     
  8. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist bei Apps ohne regelmäßigem Ton echt nervig, wenn ich irgendwo bin wo der Lärm stört. Bei Streamingapps wie YT geht es noch, weil man
    da noch auf Sound eingestellt ist.
    Ich schließe die App immer wenn plötzlich eine Werbung mit dem ersten Ton kommt.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Übermorgen dann "Deutsche hassen Hass" :D
     
    KL1900, HiFi_Fan und LizenzZumLöten gefällt das.
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutsche hassen Werbung generell...
     
    Discone, yoshi2001 und lex12 gefällt das.