1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 12. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Die wollen aber keine Bundeswehr im Inneren und auch keine Geheimpolizei!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Ich bin dafür das Bin im Laden persönlich mit seinem Volk in Berlin einkracht.
    Vielleicht merken die deutschen Poltiker mal was sie die letzten Jahre falsch gemacht haben.
    Hätte man nicht die heutige Asylpolitik,dann wäre sowas nicht so leicht in Deutschland möglich gewesen.
    Aber da war ein Auffangbecken für die Menschen sind, die überall nicht aufgenommen werden,werden wir weiter mi8t Einwanderern geflutet.

    Vielen Dank an die deutschen Politiker und schönen Gruß an BIN-IM-LADEN.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Ich würde sagen er hat sich intensiv mit der Zeit beschäftigt, die Bundeswehr im Inneren das geht doch nicht gegen den Terror sondern gegen das eigene Volk. Die Ursachen von Terrorismus bekämpf man jedenfalls nicht so.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Nur mal so als Gendankenanstoß:

    Solchen Steinewerfern und Polizistenverprüglern haben wir es aber nunmal zu verdanken, dass wir heute hierzulande keine US-amerikanischen Verhältnisse haben.
    Zudem wäre ohne die 68er-Bewegung eine Frau als CDU-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidatin und ein schwuler Parteiführer der FDP niemals denkbar gewesen.

    Und wenn ich mir z.B. die Vergangenheit von Schorsch Dabbeljuh so ansehe, dann sind mir Leute, die sich in ihrer Jugend statt zu besaufen lieber politisch engagiert haben, deutlich lieber...
    Ich würde jederzeit dem die Stimme geben, der sich gegen ein Regime auflehnt, statt ihm blind zu folgen!

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    ... links-extrem und rechts-extrem natürlich ausgenommen...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Naja, das versteht sich von selbst... Zwischen zivilem Ungehorsam und kriminellen bzw. terroristischen Anschlägen ist in meinen Augen ein weiter Unterschied.

    Gag
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Ja - leider.

    OK, aber das ist nicht, was wirklich wichtig für ein Land ist.

    Alles klar. Jetzt sehe ich auch die Nazischläger mit anderen Augen.

    Wo siehst Du ein Regime? Ich sehe immer noch demokratische Staaten.
     
  8. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Wenn das in D so weiter geht, können wir demnächst ja erstmal Schengen kündigen und wieder richtige Grenzposten aufstellen, nebst Mauer und Selbstschuß-Anlagen in beide Richtungen. Vielleicht kann man ja damit alle Terroristen draußen halten und Benzin- und Tabakschmuggel minimieren. Wundert mich, das jemand der besorgt um unsere Sicherheit ist, noch nicht auf so eine Idee gekommen ist.
    Dazu als Anmerkung: Jemand der in die Grenzen der EU reinkommt, kann sich, wenn er nicht fliegt, frei bewegen. Dank der offenen Grenzen, also stellen gerade die eine Gefahr dar. Eigentlich muß man Sicherheit heute in ganz anderen Dimensionen bewerten. Zumal: Wenn die Leute zwischen Arbeit und Konsumfrust noch etwas Zeit für sozialen Umgang hätten, würde der ein oder andere vielleicht auch mitbekommen, wenn nebenan eine Bombe gebaut wird. Aber halt: Die meisten Ausländer leben und wohnen ja in sozialen Brennpunkten, da leben ja nur asoziale Deutsche.

    cu
    Jens

    Nebenbei: Auch wenn vieles in diesem Text nur sarkastisch gemeint ist, kann es schneller kommen, als uns allen lieb ist.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Creep - möchtest Du nicht lieber mal zusehen, das Du eine GreenCard bekommst, dann kannst Du George W. endlich die Füße küssen. Wenn Du diesen Staat und den von Dir favorisierten als demokratisch empfindest, warst Du in Deiner Wehrpflichtzeit sicher auch immer begeistert Befehle zu empfangen, morgens geweckt zu werden und hast Dir sicher auch vor Freude fast in die Unterwäsche gemacht, wenn Dein Bett am besten in Deiner Stube gebaut war, oder?

    *kopfschüttel*

    cu
    Jens
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    @Creep, ich kenne die USA auch und bin mit Leuten dort befreundet. Aber so ein so undiffrenziertes Gerede und USA-Lobjubelei kann ich nicht nachvollziehen. Und wirst mir leider immer unsympatischer...