1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 12. September 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Meinen jedenfalls zwei Herren von der schwarzen Partei mit dem "christlich" im Parteinamen:

    http://www.cdu.de/portal/9126_10282.htm

    Ehrlich gesagt find ich es ziemlich peinlich wie Beckstein die Terrorangst schürt um die Bürgerrechte weiter abzubauen und den Polizeistaat zu errichten. Aber mit Angst kann man am besten Politik machen und Sachen durchdrücken die so nicht gingen, die amerikanische Administration ist ja das beste Beispiel dafür.

    Ich sag es mal so: Die Gründerväter der BRD haben schon ganz bewusst ins Grundgesetz verankert das die Bundeswehr nicht im Inneren eingesetzt werden soll und Geheimdienst und Polizei strikt getrennt bleiben. Herr Beckstein sollte sich mal intensiv mit der Zeit von 1933 - 1945 beschäftigen, da weiss er welche Gefahren sowas birgt. Aber was interessiert das schon einen bayerischen Innenminister der seine Paranoia auslebt und ungeniert an elementarsten Bürgerrechten rüttelt.

    Hier handelt jemand frei nach dem Motto: "Ich liebe euch doch alle".

    :mad:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Tja, mit der Ansicht darfst du aber auch nicht Links wählen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Wenn die CDU gewinnt fliegen uns die Bomben doch sowieso nur so um die Ohren. Das hat doch Al Kaida schon indirekt angekündigt.
    O-Ton: Wie beobachten gamz genau was in Deutschland passiert. Das sagten sie damals in Spanien auch als Wahlen anstanden!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Schily ist fast genauso katastrophal. Aber Beckstein toppt echt alles. :rolleyes:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Soll ich das jetzt als Drohung auffassen? Wenn ich die CDU wähle, schickst du mir die Al Kaida auf den Hals?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Quatschkopf!
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Warum erklären wir nicht gleich den Islam zur Staatsreligion und rufen den Gottesstaat aus? Laßt uns doch gleich zum Volk der ängstlichen Kriecher werden. So weit entfernt davon sind wir nicht mehr...
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Dann unterlaß doch in Zukunft derartige Äußerungen.

    Als wenn sich jemand außerhalb Europas für die Deutschen interessiert. Die Arroganz dieses Volkes ist einfach unglaublich. Wahrscheinlich sitzen irgendwo gespannt Al Kaido Wahlbeobachter vor den Fernseh-Geräten. :rolleyes:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Warten wir es einfach ab. Ich sage dir bei der Fußball-WM ist es soweit!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Deutsche haben zu wenig Angst vor Terror.

    Das ist wahrscheinlich.

    Aber genauso wahrscheinlich bei Rot/Grün, Schwarz/Gelb, Ampel, Große Koalition, Weiß-der-Kuckuck-was

    Die interessieren sich doch nicht für Politiker.
     

Diese Seite empfehlen