1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 31. Mai 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    na jetzt gehts aber los. krank. echt krank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Na wenigstens wollten die ihre Anschläge nicht hier in D verüben.
    So was gehört in eine Jacke mit zugenähten Ärmeln.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Mindestens:winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    das krank bezog ich eher drauf, daß sie die kinder da mit reinziehn wollten...aber es ist auch allgemein einfach nur krank sowas.
     
  5. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Die verzweifelte Flucht vor den "Alice-Schwarzer-Auswirkungen" nimmt leider mittlerweile groteske Züge an. Dabei wollte sie den Frauen doch nur helfen. ;-)
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Jetzt rekrutieren die Moslems ihre lebenden Bomben wohl schon bei uns. :eek:

    Es ist aber falsch hier von deutschen Frauen zu sprechen. Diese drei Elemente sind weder deutsch, noch sind es Frauen.

    Wieso wurden die überhaupt an der Ausreise gehindert ? Pass einziehen, nach Guantanamo fliegen und dort den Amis übergeben. Die wissen dann schon was zu tun ist.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Natürlich waren es Deutsche. Es sind nicht immer die bösen Ausländer, die Straftaten begehen, Egon. Egal welche Nationalität ein Mensch hat, es gibt immer gute und schlechte Menschen. Somit sind nicht alle Deutschen gute Menschen und alle Ausländer schlechte Menschen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Das Forum heißt Small Talk ."Hier können Sie über die schönen Dinge des Alltags diskutieren".
    Ihr habt eine sehr komische Einstellung von schönen Dingen.:(
     
  9. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Vollkommen meine Meinung. Aber du siehst doch auch, daß diese geplanten Bombenanschläge gar nicht möglich gewesen wären hätte man die ausländischen Islamisten nicht in unser Land gelassen.

    Dann wären diese Burkabomben allenfalls in irgendeiner Autonomenszene gelandet.

    Außerdem denke ich, daß ein Deutscher nicht alleine deswegen deutsch ist weil er einen Pass hat, sondern er muß auch sich auch mit der christlich abendländischen Kultur verbunden fühlen. Davon kann ja hier keine Rede mehr sein.

     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Deutsche Frauen planten offenbar Selbstmordattentate im Ausland

    Wie kommst du denn da drauf. In dem Fall wären sie doch Ausländer gewesen. Ich weiss jetzt nicht welchen Flächenanteil Deutschland hat aber ich sag einfach mal an wenigstenss 99% aller Orte auf der Welt sind wir Ausländer.
     

Diese Seite empfehlen