1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Oktober 2005.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    Die heißen im übrigen Pabst Lüfter.

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  2. AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    entschuldige das ich dich so angegriffen habe. Der Westen hat ja auch profitiert von uns. Die Einheit war sehr schlecht vorbereitet. Vieleicht war es auch taktisch gesehen sehr gut. Ich meine Umtauschkurs. Vielleicht mußte man es auch machen nämlich Gorbatschow hat es ja nicht mehr lange gemacht. Und wer dann käme.:winken: :love:
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    Wo bin ich denn hier gelandet? :rolleyes:

    Bei dem Thema wäre ich jede Wette eingegangen dass irgend ein "Besserwessi" den Spruch raushaut.

    Ich dachte immer es gibt für solche Stammtischdiskussionen ein Politikforum hier...:(
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    Da sind die Wessies sowas von Obrigkeitshörig und dann das hier. ;) *prust* In Eurem Grundgesetz stand doch drin das es nur ein Deutschland gibt? Mit der Muttermilch habt Ihr mitbekommen, das die verhungernden Ossies der Rettung durch den Westen bedarfen. Steuerfinanzierte Pakete jeden Monat in den Osten. Nu habt Ihr uns. Ein Teil der verlorenen Gebiete im Osten wieder zurück. Wo ist das Problem? Ihr hättet Eure Wirtschaft und deren Leichengräber, namens Breuel und Konsorten halt besser im Griff haben sollen.
    Es ist aber schon dumm, wenn man in seinem kleinen Dorf sitzt, die Subvention aus Europa fürs nichts tun aufessen muß und sonst außer dem € nichts von der neuen Zeit hat.
    Fazit:
    Die Mauer um die kleine Enklave wo Du wohnst wieder hochziehen, damit Du endlich zu hause ankommst. Ich baue mit, mache VWS von außen. ;)
     
  5. AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    ja ja die Breul und Konsorten die kamen nach her zu uns nach dem sie den Westen abgewirtschaftet hatten und leben jetzt aber prima. Rohwedder war prima. Er hatte das richtige feeling.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    Der Breuel gaben sie ja dann als Abschiedsgeschenk die Weltausstellung in Hannover. Die hat sie dann mit genau solch einer Pleite und massig Schulden abgeschlossen wie auch die Treuhand. Es gibt eben zuviel nichtskönner die aber trotzdessen ernährt werden müssen, im Westen.
     
  7. AW: Deutsche feiern 15 Jahr Einheit

    leider es gibt eben Nichtskönner in Ost und West.