1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche fürchten Gefahr von Rechts

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 7. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist also gelogen? Kam übrigens eben auch mit polizeilicher Bestätigung im Radio.
    Ich finde es schon bedenklich wenn unsere Rechte hier im Forum relativiert, verdrängt, kleinredet, lächerlich macht. Ja, genau vor diesen Methoden muß man auch Angst haben.
    Hitler war doch auch toll: KZs sind doch nicht bewiesen und von den Juden und Kommunisten erlogen und der hat doch nur die Autobahn gebaut!
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Warum nicht? Sind die manipuliert?
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Dir nicht aufgefallen, dass dort ausschließlich linke Kommentare zu finden sind, während anderswo beide Seiten zu Wort kommen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo anders wo? Beim Compakt?
    Der Chefredakteur der Zeit hat übrigens herbe Selbstkritik zur Flüchtlingsberichterstattung geübt.
    Auch das ist die Zeit.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quelle?
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Frage amüsiert mich jetzt aber wirklich! :D
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Jupp und in Bitterfeld wurde ein 15jähriger angeschossen, vor ein paar Monaten gab es so einen Amokläufer im Zug, der einfach mal so drauf los axtet, oder vor ein paar Wochen so ein Kasper mit Sprengsatz am Körper...
    Und die anderen Kleinigkeiten usw. stehen alle im Kontrast zur Einwanderungspolitik der letzten Jahre, oder doch nicht?!
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja stimmt, lange nichts so dramatisches mehr passiert, dass man alle Flüchtlinge als potentielle Terroristen und Attentäter hinstellen könnte.
    Da müssen halt zur Not auch mal die alten Sachen herhalten. :D
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bravo! Es kotzt mich wirklich extremst an, wie die Medien die AfD einerseits groß gemacht haben, indem sie mit dieser unsäglichen, extrem einseitigen und moralinsauren Berichterstattung begonnen haben und wie die gleichen Medien uns nun erzählen wollen, die AfD sei für das derzeitige Klima verantwortlich. Das ist wirklich der schlechteste Witz des Jahrhunderts! Hätten Presse und Politik in den letzten 10-20 Jahren ihren Job gemacht, kein Schwein würde sich für die AfD interessieren! Aber Dummheit produziert Dummheit. War immer so, bleibt immer so.
     
    FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stimme ich Dir allerdings ausnahmsweise mal voll und ganz absolut zu! :LOL: :LOL: :LOL:
    (Anm.: Bin mal gespannt, wer "den" kapiert hat!) :whistle:
     
    FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.