1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche fürchten Gefahr von Rechts

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 7. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Das "Dogma" von Strauß hat nachwievor Bestand und dazu stehe ich auch. :winken:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest spart sie sich dort die Verpflegung, Strom- und Wasserkosten für diese ganze Zeit und fast vier Quartale GEZ!
    Also ich hätte mich an ihrer Stelle beim Richter höchstpersönlich bedankt! :p:LOL:
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Muss ich oder wer auch immer während meiner Zeit im Kast keine GEZ zahlen ?
    Auch keine Miete?
    Keine laufenden Vericherungen ..??
    Zahlt das in dieser Zeit der Staat ??
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gefangene sind in der Tat befreit. (*)
    Klingt beknackt, gerade in diesem Satz, aber ist bezgl. GEZ tatsächlich zutreffend.
    Und Strom und Wasser wird ja nicht verbraucht, kostet also nichts.
    Die anderen Punkte, die Du aufzählst, habe ich nicht genannt.

    (*) Außer der entsprechende Abschnitt wurde geändert, ohne dass ich es mitbekommen habe, was ich aber bezweifle.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    okay, nein die anderen Punkte haben mich in dem Zusammenhang halt interessiert, hab da keine Erfahrung oder Bekannte , die welche hätten..
    Aber dann lohnt es ja auch nicht..;)

    Verrückt :
    Zwangsgebühr entfällt im Knast: Strafgefangene von Rundfunkgebühr befreit - SPIEGEL ONLINE
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich wohl doch geirrt, wie aus dem Ende des vorletzten Abschnittes hervorgeht.
    Da wird die Oma wohl doch löhnen müssen.
    Nur schwere Verbrecher, die lange genug über Jahre einsitzen und deshalb ihre Wohnung aufgeben, sind befreit.
    Und wieder sieht man: Je schwerer das Verbrechen, um so größer die Belohnung.
    In diesem Sinne:
    Welcome to the german Idiocracy! :mad:
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Na, dann nimmt die Oma halt ihren Volksempfänger mit, und gut ist..
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Diese gemeinsame Politik gab es nie und wird es auch nie geben. Da sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Das wollen weder die politischen Parteien, noch will es die Presse. Jeder kämpft für die eigenen Interessen und die eigene Klientel. Warum sollten bspw. Banken und Großkonzerne Interesse an einer "gemeinsamen Politik" haben? Warum Kommunisten, warum Nationalisten? Die "gemeinsame Sache" würde ihnen nur schaden!
     
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
  11. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Da es aktuell nicht möglich ist, entsprechende Themen hier zu Besprechen, da ein Teil der Nutzer nicht in der Lage sind die Meinung anderer zu akzeptieren, wir das Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.