1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche fürchten Gefahr von Rechts

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Chillowdo, 7. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den besorgten Bürgern ist es auch doch egal, ob die Angst etwas mit der Realität zu tun hat oder nicht. Von daher verwundert mich dein Hinweis.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, Linke Gewalt fühlt sich irgendwie gerechter und menschlicher an. Ich glaube, sie ist auch gar nicht böse gemeint. Linke Gewalt ist eher Mittel zum Zweck, etwas auszudrücken, für das einem die Worte fehlen.
    Deshalb nicht wirklich vergleichbar mit Rechte Gewalt.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ;)
    Ich glaube, du hast nicht unrecht. Manche scheinen das wirklich so zu sehen.
    Als ob man Gewalt differenzieren könnte.
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Steine, Böller und andere Gegenstände zu werfen, kam nicht von rechts und ist auch nicht aus der Hooligan Szene... Grüße an die ehemaligen Hausbesetzer :LOL:
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da ich körperlich gesehen nicht gerade zu denen gehöre, die bevorzugt angegriffen werden, habe ich vor Gewalt im herkömmlichen Sinne keine besondere Furcht.

    Ich fürchte mich allerdings z.B. davor, dass es schleichend zur Normalität wird, dass dunkelhäutige Menschen in Deutschland mit Affengeräuschen bedacht werden.
     
    Rafteman gefällt das.
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wieso, läufst du auf Großveranstaltungen auf dem roten Teppich und willst dich für deine Taten feiern äh huldigen lassen?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte man jetzt hiervor keine Angst haben?
    Da wird eine Familie in Wohnung überfallen mit Schlagringen und sie schlagen auch auf das Kind ein?
    Merseburg: Afrikanische Familie bei fremdenfeinlichem Überfall verletzt

    Ich könnte hiervon täglich Meldungen einstellen und täglich mal eine Stellungnahme von unseren Rechten
    hier im Form einfordern. Lesen tue ich hier hingegen nur gefühlten nationalistischen Bullshit.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fürchte mich zwar nicht davor - aber ich finde es abstoßend und widerwärtig.
     
    Wolfman563, Fakeaccount und Fliewatüüt gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich schrieb ja auch extra, dass ich mich davor fürchte, dass sowas zur Normalität wird.
     
    Redfield gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Och nöööö.... bitte nicht schon wieder die ZEIT! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.