1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. cybermax74

    cybermax74 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ähhm, wenn die Bundesliga, so wie's ausschaut, sowieso ab Herbst wieder bei Premiere ist, dann kann die doch in Österreich auch empfangen werden, oder seh ich das falsch?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2187775&postcount=18 lesen + verstehen!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Wenn es Sublizenzen geben wird dann nicht.
    Denn die Auslandsrechte bleiben bei bwin.
    Es sei denn da tut sich auch nochwas.

    Aber bislang ist nicht bekannt für wen es Sublizenzen geben könnte!
    Sat, Kabel oder Sat/Kabel?
     
  4. cybermax74

    cybermax74 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Oh sorry, das hatte ich vergessen, daß die Auslandsrechte bei bwin liegen.

    D.h. aber auch gleichzeitig daß es ein "Bundesliga-Abo" geben wird. Ich denke nicht, daß die dt Bundesliga ins Sportportal zurückkehrt, wenn für die österr. Abonnenten die Bildschirme schwarz bleiben.

    Auch eine Erhöhung des Preises fürs Sport-Paket wird nicht kommen,es sei denn es gibt dann für DE und AT unterschiedliche Preise. Wie gesagt, ich tippe auf eine Bundesliga-Abo.

    Aber darüber muß ich mir eh nicht den Kopf zerbrechen.

    Schade, da hatte ich mich zu früh gefreut.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Vielleicht habt ihr ja Bekannte oder Verwandte in Deutschland?
    Es gibt doch immer Tricks sich eine Prepaid Karte oder sowas zu holen!
     
  6. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Hallo
    Bestimmt holt sich premiere die rechte von bwin!!!
    die arbeiten doch auch irgendwie zusammen oder nich??
    Premiere scgreibt bei ihren emails immer nur wir arbeiten dran wo kriege ich denn richtige infos her??
    Premiere kann doch nicht einfach dann die buli in den sport portal tun und für österreicher das bild schwarz lassen.
    mfg
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Premiere bekommt schon die Bulirechte in Östereich, nur vielleicht halt net exklusiv, was spricht dagegen???

    Außerdem hat bwin ja abundzu die Spiele der T-Mobile Bundesliga als Livestream mit Vor, Nach und Halbzeitberichten von PRemiere als stream gesendet
     
  8. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    und warum konnte man die buli in der letzten saison nicht sehen??
    geht dass etwa erst wenn sie die rechte von arena haben?
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    weil arena einfach kein interesse an Östereich hatte, deswegen. In Österreich ham sie ja keine Kabel gelegt.

    Außerdem hätte es keinen Platz auf den Premiere-Transpondern gegeben, da man ja schon die arena-Buli mit austrahlte auf den Transpontern
     
  10. marcel9989

    marcel9989 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Also versteh ich dass jetz richtig wenn Arena die rechte an Premiere Verkauft kann ich wieder die buli in österreich wie vor 1 jahr auf Premiere sehen??