1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Bundesliga-Medienrechte für Großbritannien und Irland an den amerikanischen Sportsender ESPN vergeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 55gee

    55gee Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Ok!
     
  3. ps3forever

    ps3forever Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, das sich ein Brite für die Bundesliga interessiert.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    naja....das Urgestein von Liverpool hat auch den Weg zur Bundesliga gefunden :D

    Kann mir schon vorstellen, das sich die Insel-Af... auch für die Bundesliga Interessieren....

    Und Wetten, zur neuen Rechtevergabe in Deutschland ist ESPN mit dabei....:D
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Bestätigt wurde es glaube ich nie, aber ESPN hat angeblich bereits in dieser Runde mitgeboten.

    Damit wird wohl zu jeder Anstosszeit ein Spiel übertragen, klingt ganz interessant, so kommen a) die Deutschen in UK auch zu Bundesligafussball, ohne Sky Deutschland zu nehmen und b) die Nutzer von Sky UK, die in Deutschland wohnen, brauchen hierzu ebenfalls nicht Sky Deutschland zu nehmen.
     
  6. Butt3rs

    Butt3rs Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Da irrst du dich gewaltig, die meisten Briten die ich kenne schauen die BuLi sehr gerne. Für die ist die Bundesliga das was die Premier League vor der totalen Kommerzialisierung war.
     
  7. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Kann ich die Bundesliga dann über ESPN auch hier in Deutschland sehen:confused:
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN


    ja Sky UK nur ein Karte und sky Box
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    Woran man erkennen kann, das Du mal gar keine Ahnung hast :winken:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga in Großbritannien läuft bei ESPN

    gab es bis jetzt auf setanta! der ja in konkurs gegangen ist! espn uk ist ja mehr oder weniger der nachfolgesender!

    nur sch... das espn amerika deswegen eingestellt wird!
     

Diese Seite empfehlen