1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMAS, 11. März 2008.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Wenn ich das nicht falsch verstanden hab wird die dt. Bundesliga ja nicht übertragen wenn ich ein Premiere-Abo in Österreich abschließe, das stimmt doch oder? Welchen Grund hat das eigentlich? Irgendwas mit den Rechten nehme ich mal an...
    Wie auch immer, ich wollte mir Premeire HD nehmen aber da wird ja auch Bundesliga übertragen. Kann man das dann in Ö sehen oder nicht?

    Danke
     
  2. AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    nein!
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Wenn du HD hast kannste die ausgewählt übertragenen Spiele sehen - Buli einzeln zu abonieren geht aus lizenzrechtlichen Gründen nicht.
     
  4. AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    aber net in ösiland!!!
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Wie wird das technisch gelöst Dago? Haben Österreichische LNB`s sowas wie IP-Adressen die dann Buli Ersatzprgramm bekommen wenn Buli au HD läuft :D
     
  6. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Linz - Österreich
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    :LOL: jetzt weiß ich wie der Track auf so viele Postings kommt. Durch so intelligente Aussagen wie NEIN, auf 3 unterschiedlich gestellte Fragen.

    geht´s noch?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  7. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Man könnte z.B. den österreichischen Smartcards die Freischaltung verweigern wenn Buli läuft.
    Aber laut dem Thread im Programm Forum läuft die Buli in HD noch in AT.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=136567&page=80
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Also kurz zusammengefasst: Bundesliga auf Sport-Portal: NEIN
    Bundesliga auf Premiere HD: JA

    Ich fang jetzt erst gar nicht mal an mich aufzuregen dass der Preis für das Sportportal der gleiche ist und man dafür als Österreicher deutlich weniger Gegenleistung bekommt....
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Warum ist der Preis fürs Sportportal gleich? Man kann doch gar nicht das Sportportal im Abo buchen sondern nur die einzelnen Bestandteile (Sport, Fußball Plus, Bundesliga). Wenn man davon im Ausland einzelne Teile nicht buchen kann, dann ist das Abo doch auch entsprechend billiger.
     
  10. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Deutsche Bundesliga in Österreich?

    Ach Bundesliga muss man dann auch nochmal extra buchen? Okay, das wusste ich nicht! Stimmt, dann is es natürlich egal, geb ich dir recht. Dachte eben dass die Bundesliga schon mit dabei ist wenn man entweder Sport oder Fussball bucht.
     

Diese Seite empfehlen