1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga im polnischen TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 19. Mai 2015.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    fahre über Pfingsten nach Polen. Wollte dort im TV (eurosport 2?!) die spannenden Konferenzen 1 und 2. Fussball-Buli schauen.

    Weiß jemand, ob das da auch wirklich übertragen wird? Geht es zur Not auch über einen dort legalen Eurosport-Stream, falls unsere FeWo keinen Empfang des Senders vorsieht?

    Sonst wird's kompliziert, mit deutscher IP-Adresse über Android SkyGo schauen...
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.063
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    Pay TV Sender Eurosport Ost 2 überträgt ein Spiel, eingetragen bisjetzt Hamburg-Schalke
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    So viel ich weiß, überträgt Eurosport 2 in Polen sowohl die 1. als auch die 2. Liga am letzten Spieltag in Konferenz. Es dürfte am vorletzten Spieltag auch schon so gewesen sein, ich konnte es aber nicht nachprüfen, weil ich unterwegs bzw. im Stadion war. Aber in Trailern auf Eurosport 2 wurde auf Konferenz hingewiesen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.508
    Zustimmungen:
    2.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    In der Programmvorschau von Eurosport Schweden steht HSV - Schalke, bei Eurosport Polen ist kein Spiel angegeben. Die 2. Bundesliga wird am Sonntag aber nicht übertragen, stattdessen werden die French Open gezeigt.

    @Randfichte: Weißt du, wie Eurosport 2 die bisherigen Konferenzen produziert hat? Wurden da alle Spiele einbezogen? Hat man evtl. sogar die Bildregie von Sky DE übernommen? Oder konzentriert man sich auf die wichtigsten Spiele?
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.657
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    @Spoonman
    Ich hatte dir hier schon mal geschrieben. Vielleicht hattest du es ja gar nicht gelesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...36586-fussball-1-bundesliga-2014-15-a-30.html
    Wie ich schon weiter oben schrieb, war ich am vorletzten Spieltag unterwegs bzw. im Stadion. Deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie die Konferenz aussah. Und aufgenommen habe ich es auch nicht. Aber am kommenden Samstag kann ich gern mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  6. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    Alle Spiele sind in Polen mit dem kostenpflichtigen Eurosport Player zu sehen.

    @Spoonman

    Ich konnte am Samstag leider auch nicht schauen. Am Sonntag hat man Fürth gg. Darmstadt gezeigt und ab und zu mal über Splitscreen auf einige andere relevante Spiele rübergeschaltet.
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Bundesliga im polnischen TV

    Genau so war es in der 1. Bundesliga. Man hat (entgegen dem, was sonst vorher auf diversen Seiten zu lesen war) das Spiel des BVBs gezeigt und ab und zu zu anderen relevanten Spielen rübergeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen