1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Juli 2015.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Platin Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht dann bitte verschieben.

    Mit dieser Saison ändert sich auch in den USA die Senderechte der deutschen Bundesliga. Fox Sports hat sich diese Rechte gesichert und sendet in den USA auf Fox Sports 1, Fox Sports 2 und Fox Soccer Plus sowie online auf foxsoccer2go.

    Mit ein paar Umwegen (sind hier im Forum eh schon beschrieben) kann man auch aus Europa auf foxsoccer2go zugreifen http://www.foxsoccer2go.com/home

    Am 1. August wird das deutsche Supercup Finale Meister gegen Cupsieger also Bayern München gegen Wolfsburg gezeigt.

    Der erste Spieltag ist auch im TV-Schedule schon eingetragen, nur leider keine Konferenz die sie eigentlich bei der Champions League so toll mit der Sendung "Multimatch 90" ausstrahlen.

    Zusätzlicher Vorteil von foxsoccer2go: man hat mit einen Abo auch noch die Champions League und die schottische SFPL, FA Cup etc. Hier ein kleiner Auszug aus dem Monat August 2015
    Bundesliga (27 Matches)
    CONCACAF Champions League (24 Matches)
    UEFA Champions League (20 Matches)
    UEFA Super Cup (1 Match)
    International Champions Cup (8 Matches)
    Premiership (Scotland) (3 Matches)
    FA Community Shield (1 Match)
    German Super Cup (1 Match)
    MLS (2 Matches)
    CONCACAF Gold Cup (1 Match)

    Alle Spiele gibt es live und ondemand

    Abopreise:
    Es gibt ein Monatsabo um $19,99 und ein Jahresabo um $99,99. Bezahlbar mit Kreditkarte oder Paypal, kann aber nicht sagen ob europäische Kreditkarten zugelassen sind.

    Würde mich freuen wenn hier dann ein paar Erfahrungswerte von alten Hasen die diesen Service eh schon in den letzten Jahren genutzt haben und neuen Abonennten zu lesen
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.500
    Zustimmungen:
    2.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Wichtig ist für mich, das Fox sich die Rechte geholt hat für Amerika.
    Die einzige wichtige Liga die nicht im Fernsehen zu sehen war.
    Und gerade richtig für das Frühstücksfernsehen in Vegas.
    [​IMG]
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.691
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Wieso nicht im TV? Bundesliga gab es doch bei Gol TV in den USA ...
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Das Race and Sportsbook im MGM Grand ... da hab ich auch schon CL-Spiele geschaut. Der feuchte Traum für jeden Sportfan.
    Und zur Nachberichterstattung ging's dann pünktlich zum Mittagessen in die TAP Sports Bar. :D

    Aber Gol lief bei einigen Kabelanbietern nicht - und da wo es lief unter ferner liefen.
    Wobei die Fox Sports Berichterstattung wohl auch eher halbherzig ist. Der Großteil läuft wohl bei FS2, den auch nicht alle Kabelanbietern haben.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.500
    Zustimmungen:
    2.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Gol TV hatte ich bisjetzt noch bei keinen Hotel im Kabelnetz gefunden.
    Sportbars sind in Vegas einfach herrlich.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Heute kam der vorläufige Sendeplan raus. Viele dachten ja, dass der Deal auf dem Papier schön aussehen würde, aber die Spiele nicht auf dem größten Sender, Fox Sport 1 laufen würden.

    Heute hat Fox die Bombe platzen lassen, es wird sogar mehr auf Fox Sport1 gesendet als man ursprünglich geplant/angekündigt hatte!

    Fox Bundesliga US coverage:
    -FS1 58 live games
    -FS2 60 games
    -Fox Deportes 105 in ESP
    -FS+ others live / delay
    -Fox Soccer 2 Go ALL stream
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Wie viele US-Zuschauer haben denn Zugang zu den verschiedenen Fox-Kanälen?

    Der absolute Traum wäre natürlich mal ein BL-Topspiel auf dem "großen" FOX-Network.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Fox Sport1 hat wohl eine Reichweite von 85+ Millionen Haushalte

    http://tvbythenumbers.zap2it.com/20...-coverage-estimates-as-of-august-2013/199072/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.500
    Zustimmungen:
    2.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Und Fox Sports ist auch in jeden Hotelkabelnetz, dazu ja positiv das am Vormittag kein Liveprogramm läuft, freue mich schon auf die Spiele während des Frühstückens.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.710
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Hier gibt es den Sendeplan für die ersten 7 Spieltage:
    Fox Sports 2015-16 Bundesliga television schedule

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2015

Diese Seite empfehlen