1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bank startet Bezahlen per Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Deutsche Bank will ihre Kunden auch per Smartphone-App an der Ladenkasse bezahlen lassen - allerdings kommt das vorerst nur Android-Nutzern mit Mastercard-Kreditkarte zugute.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß was dergleichen mal kosten wird. Es werden immer mehr Gebühren für jeden Pups verlangt, bei einer Sparkasse mussten Kunden angeblich sogar für das betreten der zuständigen Webseite zahlen...gut, hier ist es die deutsche Bank, allerdings ziehen alle Banken an einem Strag, wenn es ums abzocken geht...
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier geht es eher darum, Kunden weg vom Bargeld zu motivieren.
    Die Gebührenabzocke im unbaren Bereich wird erst dann losgehen, wenn es kein Bargeld mehr geben sollte.
    Jetzt gibt es diesbezüglich erst einmal Bonbons.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür ist aber die IZB Verantwortlich mit ihre Niederzins Politik, kommt auch einer Endeignung von Sparern gleich .

    Das mit dem Bezahlen über das Handy ist Missbraucht Tür und Tor geöffnet,
    u.a. die vielen Sicherheits Schwachstellen die nicht behoben werden und bleiben und nicht jeder hat Lust sich alle 4 Wochen deswegen eins Neues zu kaufen nur damit das OS Neuerer und sicherer ist .
    Eben und dazu braucht man kein Fone , EC Kart nennt sich das , nur kann man Kleinigkeiten wie Pizza nicht mit einer EC Karte bezahlen , bei dem bezahlen mit dem Handy wird auch die eigene Telefonnummer übermittelt und für Werbezwecke wird man dann später gar belästigt?
    Es ist schon schlimm genug das man sich heute nicht mehr ins öffentliche Telefonbuch eintragen lassen kann wird nur Missbrauch mit betrieben .