1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Deuschland sucht den SuperStar:mad: :eek: Ab Herbst bei RTL.Nein Nein Nein Nein Nein kommt schonn wieder der ............ im TV. was kommt noch im Tv BigBrother 6:eek: :wüt: :rolleyes:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Na und?? [​IMG]

    bye Opa :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Unterschichtenfernsehen halt! Warum Opa darauf steht versteh ich net???
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Wirst du gezwungen RTL zu schauen? :eek:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Deuschland sucht den SuperStar


    Dieses na und bedeutet auf gut Deutsch wem interessiert es. Mich jedenfalls nicht.
    Harald Schmidt hat sich aber von dem Wort Unterschichtenfernsehen schon distanziert genauso von seinen Polenwitzen. Und in Deutschland wird es wohl bald nur noch 2 Schichten geben eine Ober und Unterschicht. Nun kannst du ja mal auf dein Konto schauen und dir überlegen wozu du gehörst.

    bye Opa :winken:
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    nein.Ich schauer mir den ............ nicht an
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Als Premiere Premium Abonnent gehöre ich wohl definitiv zur 1. Klasse. :D :D
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Solange die gepushte Single danach noch Platz 1 macht, wird das weiter gehen...
     
  9. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte genauso wenig von der Allgemeinheit wahrgenommen wird wie die aktuelle BigBrother Staffel. Wenn man nicht gerade auf RTL2 oder Tele5 schaltet wird man davon ja Gott sei Dank verschont.:)

    Also: Ab Herbst auf keinen Fall mehr auf RTL schalten. Am Besten auf Programmplatz 749 legen! :p
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Genau das ist es wohl was damit bezweckt wird, man redet über das Thema ob nun Positiv oder Negativ und schon haben die Heinis von RTL ihr Ziel ereicht und die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

    In keinem Land liefen so viele Castingsformate wie hier und wenn man sich das Comback der Backstreet Boys mal ansieht ist es aber komisch das es genau hier gestartet wird.

    Deutschland ist (PISA sei dank) das dümmlichste TV Land auf Erden gefolgt von der USA. in den US Musikkreisen heisst es: für Deutschland ist nichts dumm genug man muss es nur in Szene setzen und schon rollt der €
     

Diese Seite empfehlen