1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Trickfilmkanal Cartoon Network wird Anfang September eine Tanzshow mit dem Choreographen Detlef D. Soost zeigen. Er wird in acht teilanimierten Tanzshows der jungen Zielgruppe Tanzschritte vermitteln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Is dit nich der Digge aussen Osten ? ;)
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Oh ha, und das bei der Bildqualität über Star:D . Also lieber Detlef, immer schön langsam Tanzen da das Bild bei CN keine schnellen Bewegungen darstellen kann ohne einen Pixelbrei zu veranstalten:D .
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Na, na, das ist DJ Bobo in groß.:D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Was macht der Typ eigentlich im Pay-TV? Reicht es nicht schon das er einen auf sämtlichen Free-TV-Sendern nervt mit seiner unglaublich unverschämten Art. Wenn ich ein Kind hätte, ich würde ihm das nicht anvertrauen. Dem Typ traue ich nicht über dem Weg. Irgendwie erinnert der mich an einen Menschenschlag, den man nicht nachts begegnen möchte. Ich finde den Kerl gelindegesagt sehr unsympathisch und der hat in einer Kindersendung nix zu suchen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    das frage ich mich bei "erkan und stefan", "miss deutschland" usw. usf. auch immer. :rolleyes:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network


    Ich mag ihn auch nicht. Aber Pro 7 wurde ihm bei der Geburt nicht auf die Stirn tätowiert. Es ist ein freier Markt, und so sollte es auch bleiben...;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Es tanzt ein Bi-ba-Butzemann in unserem...:D
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    Mich erinnert seine Art immer an meinen alten Englsich-Lehrer, saustark und menschlich einfach ein Totalausfall, aber nie in meinem Leben hab ich mehr gelernt und verstanden als in seinem Unterricht!
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Detlef D. Soost tanzt bei Cartoon Network

    bei KD ist das bild von CN okay !