1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

detaillierter Testbericht zu i:TV DMC Pro

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Mathias Pohl, 18. Dezember 2005.

  1. Mathias Pohl

    Mathias Pohl Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja nun seit gut 18 Monaten auf der Suche nach einem passenden Gerät und nach dem ich meine

    Erfahrungen mit dem Activy Media Center 350 SW 1.1

    sowie anschließend die

    Erfahrungen mit dem Activy Media Center 370

    niedergeschrieben habe, ist nun auch ein weiterer, sehr detaillierter Bericht zu einem ganz anderen Gerät, dem

    i:TV DMC Pro

    verfügbar.

    Der Bericht besteht aus 6 Teilen

    * Teil 1: Überblick i:TV DMC Pro
    * Teil 2: Das DMC als Fernsehgerät
    * Teil 3: Das i:TV DMC Pro im Betrieb als DVD Player / Recorder
    * Teil 4: Betrieb als Medien Center
    * Teil 5: Das i:TV DMC Pro als Internet Zugang
    * Teil 6: Einstellungen und Optionen des i:TV DMC Pro

    mit mehr als 200 Screenshots und ist seit eben hier online:

    Testbericht und Erfahrungen mit dem i:TV DMC Pro
    Gegenüber dem AMC gibt es ein paar Pro's und Con's, wie immer im Leben. Vielleicht findet ihr es interessant.

    Gruß, Mathias
    http://www.mathiaspohl.de
     

Diese Seite empfehlen