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detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 3. September 2007.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

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    Vorhin rief mich ein unabhängiges Marktforschungsinstitut im Auftrag von Premiere an.
    Sie wollten ein ca. 10-15 minütiges Interview führen,um detailiert zur erfahren,warum ich mein Premiereabo zum 31.10.07(WM-Abo Blockbuster+Entertainment und Add-on "Premiere Thema")gekündigt habe.
    Das Interview war bereits nach ca. 2,5 Minuten wieder beendet,da ich nun zusätzlich das 2 monatige Testabo "Premiere Star" habe(könnte es vergessen zu kündigen->könnte ja ein Laufzeitabo werden).
    Damit dürfte auch ein eventuelles Rückholangebot für eine 5er-Kombi oder 3er-Kombi(Blockbuster,Entertainment und Thema) futsch sein.

    Gruß Bernd
     
  2. deister7

    deister7 Institution

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    :confused: was hat Star mit der Kündigung zu tun und wieso sollest Du kein Rückholangebot bekommen
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Häh?

    Verstehe ich das richtig, dass Du statt eines Interviews (da nach 2,5min beendet) nun STAR an der Backe hast?

    Da war wohl die Intention des Anrufes scheinbar eine andere ;)
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Da ich trotz der 3 gekündigten Pakete,das Premiere Star-Testabo habe und somit nicht mehr in die Zielgruppe "Abo komplett gekündigt -> Premiere den Rücken entgültig kehren" passe,auf was das Interview abzielt.
    Ich zähle mit der Inanspruchnahme des Premiere Star-Testabos(wenn auch nur kostenlos) wieder zum Kreis der "zurückgewonnenen Premiere-Kunden".
    So die Aussage der Callcenter-Mitarbeiterin des Marktforschungsinstituts auf meine Frage,warum das Interview so schnell beendet ist.

    Gruß Bernd
     
  5. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Ich verstehe das Deinen Beitrag nicht? Du hast an dieser telefonischen Befragung teilgenommen und nun ein Premiere Star Test-Abonnement an der Backe. Und was hat das nun mit dem Rückholangebot zu tun? :confused:

    Meinst Du etwa, dass Du durch dieses Telefongespräch das 2 monatige PremiereStar-Abo bekommen hast und nun kein attraktives Rückholangebot bekommst?

    Gruß DaNNy (cashhour.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  6. deister7

    deister7 Institution

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Les den Beitrag von 20.50 Uhr.

    Bernd hat gekündigt. Er hat dann weiterhin Star freigeschaltet. Die Dame die angerufen hat wusste noch nichts von der Star-Bestellung. Als sie davon efuhr, hat sie das Gespräch beendet.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Hätte ich das STAR-Testabo nicht,so hätte sie mit mir das komplette Interview,warum ich Premiere gekündigt habe geführt.
    Ich gelte aber durch Inanspruchnahme des Testabos laut ihres "Fragebogens" wieder als zurückgewonnener Kunde.

    Gruß Bernd
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    dann kündige das Testabo doch, hast doch Widerrufsrecht
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    Ja, "Telefon-Drücker" nennt man die.

    Bei solchen Anrufen leg ich -ohne Worte- gleich auf.
    Oder ich sag: Wir haben keinen TV-Gerät. :D
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

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    AW: detailierte telefonische Befragung zu "Premiere gekündigt,Warum?"

    das testabo läuft doch nur 2 monate,ausser man kündigt nicht.
    und wer bitte heute noch für ein abo mehr als 10.- zahen soll,soll premiere mal mit den schwarzguckern kontern.