1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives - wann im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von markon, 3. März 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    siehe Titel! Damit ich weiß, wann ich meine Mutter mal mit was nettem von Big Brother weglocken kann. :D
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Das wird sicher noch länger dauern. Läuft ja gerade erst in USA. Darum ist ja auch unsynchronisiert.

    Tippe mal auf ende des Jahres, ohne das ich es sicher weiß.

    Gruß Christian
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Wenn ich mich nicht irre, startet Desperate Housewives am 12. April um 21:15 Uhr auf ProSieben.
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Wenn das stimmt gibt ProSieben aber seit kurzem mächtig gas. Die Serie zu synchronisieren dauert also doch nicht so lange wie gedacht.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Allerdings wird die Serie vermutlich auf dem Sendeplatz nicht lange bleiben. Wenn man bedenkt welche Top-Quoten Pro7 im Moment zu beginn der Woche einfährt, dann wird dieser Dienstag nur ein paar Wochen erhalten bleiben. Alleine "The O.C.", immerhin weltweit eine extrem erfolgreiche Serie schafft Mittwochs nur einen Marktanteil von rund 4% ab 3 Jahren. Das ist erschreckend wenig...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Anscheinend hab nicht nur ich seit Alm und Burg gegen einen früher mal klasse Film- und Serienkanal mittlerweile eine Allergie.

    Ab 15.03. senden die Dienstags um 20.15h Doppelfolgen von E.R.
    Um Platz zu machen für Desperate Housewives?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Desperate Housewives - wann im FreeTV?

    Komisch wo ist denn mein Beitrag hin...

    An der Stelle läuft momentan Nip/Tuck, die sollte dann ausgelaufen sein. Allerdings wird RTL ab April Dienstags um 21.15 Kampfprogrammierung mit CSI:Miami. Ich vermute das RTL damit auch gewinnen wird (VOX hat ja schon Rekorde damit aufgestellt), da Pro7 einfach nicht aus diesme Quotentief rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen