1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es geht weiter in der Wisteria Lane. ProSieben zeigt die achte und letzte Staffel von "Desperate Housewives" mit Bree, Gabrielle, Susan und Lynette ab dem 4. Januar 2012.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

    Naja, irgendwann ist die Stroy eben ausgelutscht, was will man den nun auch noch großartig erzählen, nachdem Felicia tod ist und die Mordversuche an Paul Young aufgeflogen sind? Nun wo er das Haus wieder an Susan zurückgegeben hat wird es langweilig.

    Das einzig spannende in der 8. Staffel wird Brees Interessenskonflikt sein, wie sie mit dem erschlagenen Stiefvater von Gabbi umgehen wird und wie sich das auf die Beziehung mit ihrem Cop auswirken wird.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

    Aber interessant ist doch auch was wird aus Tom und Lynette?

    Außerdem passiert bestimmt noch was Neues!

    Ich bin froh, dass dies nun die letzten Folgen sind, da es schon sehr anstrengend ist eine Serie regelmäßig anzuschauen. Trotzdem freue ich mich auf die letzten Folgen!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

    Ich fand die Serie nie anstregend!
    Freue mich drauf.
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

    Bin auch schon sehr gespannt darauf. Endlich haben die Hausfrauen ein gemeinsames Geheimnis. :winken:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Desperate Housewives" spinnen ab Januar ihre letzten Intrigen

    Ich habe noch die Hälfte der letzten Staffel "liegen", freue mich aber trotzdem schon auf die nächste;)
     

Diese Seite empfehlen